Roller fahrn!

Heute ging es früh los. Zusammen mit 3 Mädels aus dem Hostel (aus Spanien, Neu Seeland und Deutschland) ging es zum Frühstück und dann zum Rollerverleih. Wir hatten erst etwas Sorge was das Wetter machen würde, denn beim Frühstück goss es wie aus Kübeln. Doch das hörte so plötzlich auf wie es gekommen war und es blieb schön. Für 30MYR haben wir uns einen 125ccm Roller ausgeliehen und sind dann auf der Insel rumgekurvt.

Erstes Ziel war ein Wasserfall genannt “7 wells” (sieben Brunnen). Wir waren erst am eigentlichen Wasserfall und genossen das kühle saubere Wasser. Dan entdeckten wir ca. 50m  weiter den Fluß hinunter einen kleinen Teich wo niemand war und kletterten dahin. Das war unser Plätzchen und eines der schönsten zum Baden dazu. Hier ein paar Bilder:

image

image

Danach ging es zum nächsten Wasserfall, der anders war. Viel weniger Wasser dafür aber deutlich eindrucksvollerer Felsen. Schwimmen waren wir dort nicht, da eine Tafel mit “Baden auf eigene Gefahr, Parasiten” nicht gerade einlud.
image

Danach fuhren wir weiter entlang der Nordküste und fanden einen schwarzen Sandstrand der mir nicht wirklich gefiel. Wir hatten dann dort etwas zum Essen gefunden (was wirklich gut schmeckte auch wenn es schwierig war zu bestellen, da der Koch nicht wirklich Englisch sprach).
Danach ging es noch an einen Strand den Markus und Anja kennen dürften. Die 3 Inseln gaben ein tolles Panorama, leider gab es keinen Schatten dort zum zurück ziehen.
image

Rechtzeitig zum Sonnenuntergang (gegen 7) waren wir wieder zurück an unserem Strand im Westen der Insel und hatten ein kühles Bier in der Hand (bzw. ein Radler)
image

image

Advertisements

One thought on “Roller fahrn!

  1. Among all the places you hopped around until now, I like this one ! I wish I would have been there too – among the German, Spanish and NZ born, to add more colour.

    Cheers,
    Kumi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s