Reorganisation

Heute hatte ich nichts spezielles vor. Ich habe mit Kumuda telefoniert und danach mich schlau gemacht wie wir vom Flughafen nach Melakka und ich von Langkawi zum Flughafen kommen werde. Die Antworten kann ich jetzt schon geben.
Ich habe einen Inlandsflug von Langkawi nach KL (Internationales Terminal!) für 89MYR gefunden. Billiger gehts echt nicht….
Außerdem habe ich herausgefunden, dass Busse direkt vom Flughafen nach Melakka fahren. Es wird also – wenn alles gut geht – extrem entspannt.

Am Abend war ich dann noch schwimmen und musste feststellen, dass das Wasser voll mit Gelee war. Bei genauen hinsehen waren es Eier von irgendwelchen Tieren. Eventuell Fische? Es gab sie in verschiedenen Größen und das Meer war voll davon.
Dies brachte mich ins Gespräch mit 2 holländischen Mädels. Wir verbrachten dann den Abend zusammen. Beide hatten Kriminologie in Südafrika studiert, mal ganz was Neues.

Wir hatten erfahren, dass es Live-Musik in einer Bar am Ende des Strands geben soll, also sind wir dort nach dem Abendessen hingelaufen und haben dann dort bis ca. 2Uhr gesessen. Die beiden erzählten, dass sie morgen die Insel-Hopping-Tour machen wollen ( 30MYR). Das klang gut und ich hab mich angehangen.

Leave a Reply

