Notlandung in Australien

Auch wenn das Essen in der Economy class bei weitem nicht so gut ist wie in der Business Class auf dem Hinflug, verlief der Flug doch recht gut. Bis zu dem Moment wo wir über dem indischen Ozean umkehren mussten und in Darwin “Not gelandet” sind. Grund war die Notfallsauerstoffversorgung für die Piloten. Also nichts was akkut gefährlich war. Da der Schaden aber nicht innerhalb 1h repariert werden konnte haben wie nun 1 Nacht Aufenthalt in Australien. Es ist 30° heiß und schwühl warm. Theoretisch gibt es einen Pool… morgen klingelt der Wecker gegen 6 Uhr.

image

Eingangsbereich unserer Notunterkunft in Australien.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s