Planungsphase… Wohin geht’s diesmal?

Aktuell bin ich am planen meines 2014er Urlaubs.

Zeitraum: Oktober
Dauer: 3,5-4Wochen.
Ort….?

Ursprünglich wollte ich Diwali in Indien bestaunen. Da mein persönlicher Travelguide aber leider nicht kann, plane ich um.

Option 1: Dubai (0,5Wochen) -> China (-> HongKong? o. Taiwan?)
Option 2: China (3W) -> HongKong oder Taiwan
Option 3: Thailand (2,5-3W) -> Taiwan (1W)
Option 4: Irgendwo in Afrika? SüdOstAfrika (Tansania, Kenia, Zimbabwe)

Travelmode: Backpacking + Flashpacking (+ Poshpacking)

Kostenrahmen: <=1500EUR inkl. alles

Da ich ja ein Strandfreund bin, ist Option3 gerade hoch im Kurs. Wie seht ihr das?

Leave a Reply

