#8 Motorrad Tour auf Samosir Island

Wir mieteten ein Motorrad und fuhren zur anderen Seite der Insel und den Efrata Wasserfall zu besuchen. Was wir nicht wussten war dass die einfache Strecke 2 Stunden Fahrt bedeutet. Google Maps wollte uns in einer anderen schicken als die Schilder an der Straße. Wir folgten den Schildern an der Straße und fanden den recht abgelegenen Wasserfall. Wir waren die einzigen Touristen am Wasserfall und versuchten auch zu baden jedoch war das Wasser sehr kalt. Auf dem Heimweg machten wir halt in der etwas größeren Stadt Pangururan wo wir etwas essen. Wir wurden von einem Gewitter überrascht und fuhren teilweise im Nieselregen zurück in unsere Hotel. Am Abend gab es dann noch ein Buffet im Hotel und live Musik.

Hier ist das Video :

Advertisements

2 thoughts on “#8 Motorrad Tour auf Samosir Island

  1. Haha, Kevin, der Schattenparker schwitzt! 😉
    Aus eigener leidvoller Erfahrung: Meidet jegliche Form von frischgewaschenen Salaten. Am besten nur Gekochtes/Gegrilltes/Gebratenes + Schalenfrüchte + Getränke abgepackt.
    Viel Spaß beim Weiterreisen!

    • Zu spät. Haben schon ne Menge ausprobiert. Bisher ohne Probleme. Kleinere magenverstimmung gibt’s zwar mal, aber nichts großes.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s