#14 Botanischer Garten und Skybar

Wir nahmen uns vor zum botanischen Garten zu laufen. Da ich noch immer keinen geeigneten Sonnenhut hatte, gingen wir nochmal schnell auf den chinesischen Markt. Wir kauften statt dessen einen neuen Rucksack für Tanja und entschieden uns dann gleich vor Ort noch zu mittag zu essen.

Danach liegen wir über den Fluss zum botanischen Garten. Wir waren überrascht, dass es doch weiter war als auf der Karte ersichtlich. Nach dieser Wanderung nahmen wir den Zug zum Berjaya Times Square. Dieses riesige Einkaufszentrum ist groß genug um einen Freizeitpark zu beheimateten. Inklusive Achterbahn. Vor einigen Jahren war ich bereits einmal hier, wollte aber Tanja dies auch zeigen.

Danach fuhren wir zurück ins Hotel wo wir uns frisch machten und dann ca. 11 Uhr Richtung Petronas Towers aufbrauchen. Unser Ziel war die Skybar im Traders Hotel, welche einen einzigartigen Blick auf die Türme bietet.

Hier ist das Video :

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s