#16 Namalatu Beach in Ambon

Nachdem wir ausgeschlafen hatten, machten wir uns auf zum Namalatu Beach. Ein Taxi kostet hier fast 12 € für eine einfache Fahrt deshalb entschlossen wir uns die öffentliche Minibusse zu benutzen. Wir ließen uns im Hotel erklären wo die Busse abfahren, liefen dann zur Busstation und fanden einen passenden Bus. Der Strand war relativ klein und mit Bäumen überwachsen, das Wasser war super warm und blau.

Für den Rückweg mussten wir eine Zeit lang warten bis ein passender Bus vorbeikam. Aber schlussendlich fanden wir einen Punkt dieser Bus war wie eine kleine Disco ausgebaut.

Hier ist das Video :

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s