#27 Transfer nach Bali : Ubud

Am Morgen nach dem Frühstück brachen wir zu einer anderthalb stündigen Wanderung auf. Unser Ziel war es die Insel einmal zu umrunden. Kaum waren wir zurück im Hotel mussten wir auch schon wieder los, um das Boot nach Bali zu erreichen. Wir hatten eine Überfahrt gebucht inklusive transfer nach Ubud. In Ubud angekommen liefen wir den Berg zu unserer Hotel hinauf. Ich war mit der Lage des Hotels nicht wirklich zufrieden, dafür war der Preis mit 11 € pro Nacht unschlagbar gut. Nachdem wir eingecheckt hatten, brachen wir gleich wieder auf, um uns die nahegelegenen Reisfelder anzusehen, solange wir noch Tageslicht hatten.

Hier ist das Video :

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s