#29 Ubud Palast und shopping

Den Vormittag verbrachten wir damit die nächsten Tage zu planen und ob wir nach Flores fliegen oder nicht. Danach brachen wir auf um den Palast in Ubud zu besuchen. Auf dem Weg entdeckten wir ein extrem leckeres neues Restaurant. Im Palast angekommen wurden wir aufgeklärt dass wir die interessanten Teile nur betreten durften, wenn wir, gegen eine kleine Spende natürlich, im traditionellen Kostüm gekleidet sind. Nachdem wir uns darauf eingelassen hatten bekamen wir eine Führung inklusive. Da Palast selbst war nicht besonders spektakulär und sehr voll gepackt. Scheinbar fand zur selben Zeit ein Fotoshooting mit einheimischen statt, weswegen im Video viele traditionell gekleidete indonesia zu sehen sind. Der private Teil des Palastes ist noch deutlich größer als der den wir sehen konnten und wird immer noch von der Familie benutzt. Heutzutage ist die royale Familie hauptsächlich geschäftlich und nur noch wenige politisch tätig. Nachdem wir den Palast gesehen hatten gingen wir noch einige Souvenirs einkaufen bevor wir dann zu Abend aßen und dann wieder ins Hotel gingen.

Hier ist das Video :

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s