#33 Super Sonnig

Den heutigen Tag verbrachten wir hauptsächlich am Strand. Wir hatten zwei private Liegen und einen Sonnenschirm direkt am Strand außerhalb unseres kleinen Ressorts. Der Schatten war jedoch trügerisch. Ich und auch Tanja dachten was wir vor Sonnenbrand geschützt waren. Aber nach 3 Stunden unter dem Schirm war ich feuerrot und Tanja war leicht übel. Tania kämpfte auch den restlichen Tag mit diesem zu viel an Sonne. Und ich hatte die nächsten Tage noch meinen Spaß.

Am Abend gingen wir diesmal in ein gutes Restaurant auf der Hauptstraße namens Lemongras. Kurz nach dem Sonnenuntergang gab es auch noch ein kurzer Stromausfall aber das ist man auf den Inseln gewöhnt.

Hier ist das Video :

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s